Aktuelles

Glückwunsch und danke dem Mc Ramnents

Wir wollen dem MC Ramnents auch auf diesem Wege nochmal zum 30 jährigen Bestehen gratulieren. Ihr habt eine super Party organisiert, mit allem was dazugehört. Auch das Wetter hat dann doch noch mitgespielt. Vielen Dank geht auch an die Vorband REIMIG, die ordentlich vorgeglüht haben. Ebenfalls Danke an die Stripperin und den Stripper für ihr zusätzliches Einheizen. Es war wieder eine Mega Party!!!

DANKE Grauen Rockt!

Das kleine Festival Grauen Rockt ist echt ein Geheimtip! Wir waren total begeistert!
Super Organisation, geile Location, fetter Sound, ultra Bands und ein mega lautes Publikum! Danke das wir bei Euch rocken durften, Grauen Rockt RICHTIG!

Danke auch an "Mental Hospital", "Elbrebellen", "Platzverweis", und "Scenery" für die geile Zeit!

Noch eine Woche bis Grauen Rockt!

Noch eine Woche, bis Grauen Rockt, wir freuen uns darauf mit Bands wie "Mental Hospital", "Elbrebellen", "Platzverweis" und "Scenery" das Festival zu rocken.

Die ersten Termine für 2017

Die ersten Termine für das Jahr 2017 stehen fest. Wir spielen u.a. beim Grauen Rockt! 2017 und bei dem MC Ramnents.

>> zu den Terminen

Onkel Evil Heilige Lieder wie Orkane 2016

Mega Geil! Ihr seid sooooo Laut! DANKE für das Erlebnis am 26.11.2016 im Gasthaus Wiechern.
Eine super Performance unserer Einheitzer von IRON-X und dann die Stimmung bei unserem Auftritt, mehr geht nicht!

>> Fotos findet Ihr hier

R.I.P. Buddy vom MC AMUN

Nur die Besten sterben jung. Leider mussten wir von dem tragischen Unfall des Members Buddy vom MC AMUN, wo wir vergangenen Freitag gespielt haben, erfahren.
Unser gemeinsames Beileid gilt der Familie, besonders der Frau und des Sohnes, sowie den Freunden und auch dem MC AMUN.

R.I.P. Buddy

Isensee Abgesagt.

Leider müssen wir den Gig in Isensee, der am 27.2.2016 statt finden sollte, aus gesundheitlichen Gründen eines Bandmitgliedes absagen. Wir versuchen einen neuen Termin zu finden und halten euch auf dem Laufenden.

Rockige Weihnachten und guten Rutsch

Wir wüschen allen Neffen und Nichten ein rockiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

2016 trinken und feiern wir richtig! 

Verschoben: Onkel Evil in Isensee

Das Konzert im Gasthaus Sieb in Isensee muss leider aus organisatorischen Gründen vom 14.11.2015 auf den 27.02.2016 verschoben werden.

Weitere Infos findet Ihr beim Veranstalter: Strainer Events

Onkel Evil live im Doro´s Katschiiing in Waltrop

Was war da bitte los??? Der Erste Takt schlägt an und die Meute tanzt und geht ab!!! Ihr ward sowas von Klasse! Es hat einfach alles gepasst, der Mega Sound, die Location, die tolle Wirtin, IHR und die unglaubliche Stimmung! Ja, uns wurde gesagt, Ihr seid Textsicher und absolute Fans .... Ihr seit mehr als das, ihr seid absolut Großartig! Wir kommen gerne wieder!

D A N K E    WALTROP ……… Danke Doro, danke Torsten.

>> Fotos findet Ihr hier

Sa. ist es soweit, Waltrop wir kommen

Und Samstag geht die Reise los ... Waltrop bei Dortmund ist unser Ziel. In Doro´s Katschiiing rocken wird die Bude. Es sind noch Restkarten erhältlich.

Fotos vom Spring Break Rock 2015 sind online

Wow, Danke Todtglüsingen für den Hammer Support und die fette Stimmung. Auch ein fettes Danke an die Dorky Dorks, ihr habt mit super Songs und einer coolen Show ordentlich Stimmung gemacht. Auch ein Dank an Maurice für den satten Sound! Es war für uns einfach Mega-Genial! DANKE

Vielen Dank Todtglüsingen

Wow, Danke Todtglüsingen für den Hammer Support und die fette Stimmung. Auch ein fettes Danke an die Dorky Dorks, ihr habt mit super Songs und einer coolen Show ordentlich Stimmung gemacht. Auch ein Dank an Maurice für den satten Sound! Es war für uns einfach Mega-Genial! DANKE

Promotion Video für den Spring Break Rock 2015 am 9.5.2015

Moin Leute, Onkel Evil schwitzen wieder im Proberaum für den 9.5.2015! Video findest du hier! (Offline) Wir freuen uns schon wieder auf den lautesten Chor, wir hoffen Eure Stimmen sind Samstag gut geoelt! Viva los tioz!!!

Hier findet Ihr die Veranstaltung bei >> Facebook

Hier findet Ihr die Veranstaltung bei >> Google Plus

Veranstaltungstipp für Samstag den 18.April 2015

Veranstaltungstipp für Samstag den 18.April 2015 !
Unsere Kollegen von "CCR Recovered" spielen ihr Gründungskonzert.
Achtet mal auf den Gesang, kommt Euch was bekannt vor ?
https://www.youtube.com/watch?v=_95LqB6k5qA&feature=youtu.be


Infos zur Band: https://www.facebook.com/CCRrecovered

 

Das Fiasko in Schneverdingen rockt!

Eine kleine Location, eine kleine Bühne und dann der Name "Fiasko". Aber weit gefehlt!!!! Das Fiasko in Schneverdingen rockt richtig!!! Ihr seid gleich beim ersten Song zu 100% voll abgegangen und habt eine wahnsinns Stimmung produziert, dafür DANKE. Selten, das ein Mikrofon von Fans "gekapert", und dann unser Büffel soooo laut mit unterstützt wird! Es war eine bleibende tolle Erinnerung!

Rockiges neues Jahr 2015

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2015!

Uralte Aufnahmen auf Youtube vom Maik in seiner ersten Band!

Das Internet findet alles! Uralte Aufnahmen vom Maik in seiner ersten Band! Deutschlands jüngste Rockband "The Future"!

FUTURE Kinder Rockband 1987 mit Kieran Hilbert (Gitarre), Lukas Hilbert (Bass), Maik Buchwald (Schlagzeug), Pascal Kravetz ( Hammond B3)

http://youtu.be/9gDYJNroj00

Danke United Drinkers MC Tostedt

Vielen Dank an alle vom UDT MC und allen Gästen! Ebenfalls danke an Chaos Komplett für das super Einheizen.

Ihr seid super abgegangen und es war einfach eine mega tolle Party.

Anlass war das 30 jährige bestehen des Clubs! Weiter so Jungs auf die nächsten 30 Jahre !!!

Hörproben neu abgemischt.

Wir haben jetzt mal die Hörproben mit Tappi neu eingespielt und abgemischt. Neugierig, dann hier lang!

Außerdem haben wir einige Kleinigkeiten abgeändert (z.B. Fotos) und Fehler beseitigt.

Danke Kampen

DANKE an alle die in Kampen waren!

Wir waren mehr als Begeistert, vom Ablauf, der Stimmung und auch dem Sound. Ganz FETT, DANKE

Fotos sind ebenfalls schon online.

Schlag auf Schlag, das 2te Video

jetzt geht es schnell. Wir haben das zweite Video online gestellt. ... Weitere werden noch folgen. Hier gehts zu den Videos.

Endlich mal wieder ein Video online

Wir haben es endlich mal geschafft, wieder ein Video online zu stellen. Beim Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2013" haben die Kameras so funktioniert, wie sie sollten und das Material ist einigermaßen geworden. Wir fangen mit "Keine ist wie Du" an. Es werden noch einige Videos vom Gig "HLwO 2013" folgen. Hier gehts zu den Videos.
 

Erwacht aus dem Winterschlaf

Moin Leute,

jetzt sind wir auch endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht und siehe da die Sensation ist Perfekt, die Onkelz sind wieder DA. Aber mal ehrlich, eigentlich waren sie nie aus unseren und euren Köpfen verschwunden. Wir freuen uns tierisch über das Comeback.

Wir haben auch noch lange nicht genug und als erstes "Warm-Up" steht der Gig am Sa. 15.03.2014 in Kampen.

Auf gute Freunde

Guter Rutsch und Fotos

Wir haben jetzt die Fotos von den Heiligen Liedern wie Orkane 2013 online gestellt, Ihr findet sie hier.

Derzeit schneiden wir noch ein einigen Videos herum und werden dies ebenfalls bald online stellen!

Allen Nichten und Neffen wünschen wir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. 2014 gibt es viel von Onkel Evil, soviel ist schonmal sicher!

Auf ein neues Jahr!!!

 

Fundsachen vom Konzert Heilige Lieder wie Orkane 2013

Fundsachen vom Konzert Heilige Lieder wie Orkane 2013:

Wir haben 5 Jacken gefunden und Fotos davon hier online gestellt!

Erst einmal viiiiiielen Dank

... an alle Gäste, Helfer Unterstützer und Freunde, die die Heiligen Lieder wie Orkane 2013 zu dem gemacht haben, was es war, eine HAMMER MEGA GENIALE Veranstaltung!

Fotos und Videos werden sicher Folgen!!!

Wir DANKEN EUCH ALLEN !!!!!!

Pssssst .... nicht weiter sagen ....

 wenn es sich noch nicht rum gesprochen haben sollte:
 Thema Strip Show!!!

 Die Ladie´s bekommen einen erstklassigen Men-Strip mit einem echt gut gebauten Stripper! Lasst es euch NICHT entgehen!

 Für die Männer wird es ebenfalls "heiß" hergehen, mit einer Stripperin, die zwei große Argumente an einem Model-Körper trägt.

 Also wir haben auch an die FRAUEN gedacht!!!

Erscheinen! Ordentlich abfeiern! Show genießen!

Letzte Vorbereitungen

Samstag ist es nun soweit, die letzten Vorbereitungen laufen, um Euch ein, in Tostedt, nie dagewesenes, Rockspektakel zu bieten!

Geniale Bands, genialer Sound, geniale Bühnenshow, geniale Strip-show, und eine geniale Aftershow-Party mit DJ MASA.

Isensee Rockt richtig!!!

Onkel Evil live beim Isensee Rockt 2013!

Danke für die wahnsinns Stimmung an alle die da waren!
Danke auch an Overloudt für das "Vorheizen".
Fotos sind hier Online.

Kartenvorverkauf für das Konzert Heilige Lieder wie Orkane 2013

Morgen, am Montag den 21.10.2013 beginnt der Kartenvorverkauf für das Mega-Event "Heilige Lieder wie Orkane 2013" in Tostedt.

 Preise: VVK: € 6,- AK: € 8,-

Tostedt:

- Reisecenter Tostedt - Bahnhofstraße 21
- V.I.Z. - Himmelsweg 25

Hollenstedt:

- Reiseland Hollenstedt - Moisburgerstrasse 6

Buchholz:

- smile Records - Bremerstr. 1,
- Konzertkasse smile - Galerie Buchholz

Infos auch zum Kartenvorverkauf findet Ihr hier:

Heilige Lieder wie Orkane 2013 Info 1

Die Vorbereitungen zu unserer Veranstaltung "Heilige Lieder wie Orkane 2013" laufen auf hochtouren!

Infos auch zum Kartenvorverkauf findet Ihr hier:

Willkommen Tappi

Wir begrüßen Tappi, unsern neuen Lead-Gitarristen. Seit ca. 2 Monaten probt er bereits mit Onkel Evil um Hinnie zu ersetzen und hat die zweite Hälfte vom Gig im Remmi Demmi Fleestedt am Fr. gespielt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine geile Zeit.

Sieh nach vorne und nie Zurück.

ADIOS HINNIE

Um mal Klarheit zu schaffen: JA, es ist wahr, Hinnie verlässt aus persönlichen Gründen leider die Band. Hinnie hat Onkel Evil von Anfang an mit aufgebaut und mit seiner "Onkelz" geprägten Note versehen. Für all die tolle Zusammenarbeit, den ganzen Spaß und die schöne Zeit (besonders die langen Probenächte) bedanken wir uns!!! Wir wümschen Hinnie alles Gute und viel Erfolg auf seinem persönlichen und musikalischen Weg.

Auf GUTE FREUNDE.

Hinnie wird am Fr. 13.09.2013 im Remmi Demmi Fleestedt, sein vorerst letztes Konzert mit Onkel Evil bestreiten.

DANKE DIRKOS !!!

Ein rieseiges fettes DANKE gilt auch Dirk, der unseren Maik auf der G.O.N.D. 2013 an den Drums würdevoll vertreten hat!!!

Do. 11.07.2013 Onkel Evil live auf der G.O.N.D. 2013

Größte Onkelz Nacht Deutschland, das Festival zu Ehren der Böhsen Onkelz ind Rieden-Kreuth und Onkel Evil haben zum ersten mal die Bühne gerockt!

8,5 Std. hin- und 8 Std. Rückfahrt haben sich mehr als gelohnt, die Stimmung war unbeschreiblich!

Danke an Timo, Steffen, Janina und Felix für die tolle Betreuung. Genauso viel Dank geht an Fred, unserem "Mischer" und an Dominik, dem Lichttechniker, sowie an unsere "Monitorfrau", Ihr habt einen Wahnisinns Sound und eine Mega Lichtshow gezaubert!

Ein besonderer Dank gillt auch dem AGF-Radio für Ihre "Panne" zur After-Show-Party, so durften die Onkelzhungrigen noch mehr Onkel-Evil hören und sehen!

Aber der GRÖSSTE DANK geht an ALLE die da waren und so MMMEEEGAAA geil abgegangn sind!!!!

Wir wollen MEHR, viel MEHR .... ihr auch????

"Liked" es bei Facebook und teilt unsere Fotos Lächelnd

Nur noch 7 Tage bis zur G.O.N.D. 2013

Nur noch 7 Tage, bis es zur ausverkauften G.O.N.D. 2013 geht!
Wir freuen uns riesig drauf, Euch den Party-Schweiß auf die Stirn zu rocken!!!
Leider haben wir auch eine kleine schlechte Nachricht: Maik, unser Drummer kann berufsbedingt nicht mit zur G.O.N.D. kommen, aber dafür ist unser "alter Schlagwerker" Dirkos eingesprungen! Die Songs sitzen natürlich bereits und er will volles Mett rein hauen!!! Reingefallen

Auf Gute Freunde in Trelde

In ein paar Stunden wird in Trelde ordentlich abgerockt.

Wir feiern für euch, unsere guten Freunde!

Info findet Ihr unter Termine

Aktuelles

Wir spielen auf der G.O.N.D. (Größte Onkelz Nacht Deutschlands). Das größte Onkelz Festival zu Ehren der Böhsen Onkelz geht vom 11.07.2013 bis zum 14.07.2013 und findet in Rieden-Kreuth in der Nähe von Nürnberg statt. Wen uns  genügend Neffen und Nichten unterstützen wollen, versuchen wir die Fahrt zum Festival ggf. via Bus zu Organisieren. Gebt uns bescheid ob Ihr interesse habt.

Weitere Infos und Tickets zur G.O.N.D. findet Ihr hier: gond.de

Fotos vom Gig Heilige Lieder wie Orkane 2012 online

23.12.2012 18:17

Es hat leider etwas gedauert, aber nun sind die Fotos vom Gig "Heilige Lieder wie Orkane 2012" online!

Hier gehts zu den Fotos >>

Wir wir hoffen, das die "Virenmeldung" von Kasperski nun auch wieder weg ist! Info: Es befand sich zu keiner Zeit ein Virus oder Trojaner (Malware) auf unserer Seite, aber leider hat sich ein Script eingeschlichen, welches im Hintergrund auf eine solche Seite verlinkt hat. Jeder mit einem ausreichenden Virenschutz sollte aber verschont geblieben sein!

Dank an Alle

03.12.2012 12:01

Dank an ALLE, die am Samstag beim Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2012" so derbe abgerockt haben!!! Wir waren wieder mal mehr als begeistert, auch wie Textsicher ihr seid! :-) Fotos und ggf. auch Videos werden noch folgen!!!

Online Kartenvorverkauf jetzt nicht mehr möglich!

29.11.2012 10:05

Wir haben den Online-Kartenvorverkauf für das Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2012" nun gestoppt, da wir nicht sicher sein können, dass Euch die Karten dann noch rechtzeitig erreichen werden. Karten erhaltet Ihr aber weiterhin an den Vorverkaufsstellen in Tostedt, Hollenstedt und Buhholz - siehe hier! In Tostedt sogar am Samstag bis 13 Uhr.

Ausserdem könnt Ihr an der Abendkasse noch Karten kaufen, da allerdings für € 7,-

Kartenvorverkaufsstellen für Heilige Lieder wie Orkane 2012

31.10.2012 12:06

Die Kartenvorverkaufsstellen für das Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2012" findet Ihr hier unter Termine, mit weiteren Infos! Natürlich könnt Ihr die Eintrittskarten auch Portofrei in unserem Evil-Shop bestellen, dort findet Ihr auch einige andere nette Fan-Artikel.

Kartenvorverkauf nun auch im Onkel Evil Shop

19.10.2012 10:32

Unser "Evil Shop" läuft wieder! Jetzt könnt ihr ganz bequem auch die Karten für das Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2012" in der Tostedter Schützenhalle am 1.12.2012 online bestellen. Im Vorverkauf kosten die Karten € 5,- an der Abendkasse € 7,- Karten bekommt Ihr auch an der Konzertkasse Tostedt (Reisecenter Tostedt). Wir haben auch weitere Fan-Artikel im shop, stöbert doch mal durch.

Kartenvorverkauf für Heilige Lieder wie Orkane 2012 beginnt

05.10.2012 14:22

Der Kartenvorverkauf für das Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2012" in der Tostedter Schützenhalle am 1.12.2012 beginnt am Montag 8.10.2012. Im Vorverkauf kosten die Karten € 5,- an der Abendkasse € 7,- Karten bekommt Ihr an der Konzertkasse Tostedt (Reisecenter Tostedt) oder hier auf der Seite. Für ganz Eilige: Auf dem Tostedter Flohmarkt bekommt Ihr bereits am Sa. 6.10.2012 Karten in der Bahnhofstr. beim Reisecenter Tostedt.

Maik hat Hand-Op super überstanden

15.05.2012 13:25

Maik wurde im April an der Hand operiert, und hat diese gut überstanden. Bis er wieder wie gewohnt trommeln kann wird noch einige Wochen dauern. Daher konnten wir bis her auch keine festen Gigs in diesem Sommer abmachen. Einige sind aber noch in Klärung.

Votet für uns auf Facebook

20.02.2012 18:20

Hallo Nichten und Neffen, wir brauchen mal EURE Unterstützung!!! Bitte stimmt für Onkel-Evil auf folgender Seite ab! :-) Wir DANKEN EUCH mit geilen neuen Gigs und einem neuen Videomitschnitt in den nächsten Tagen!!! :-) Rockige Grüße
https://www.facebook.com/questions/378314008847318/

Neuer Videomittschnitt online

16.01.2012 13:25

Im neuen Jahr 2012 wollen wir nun richtig durchstarten! Den Anfang machen wir mal mit einem weiteren neuen Videomittschnitt vom Konzert "Heilige Lieder wie Orkane 2012" aus der Schützenhalle Tostedt.

Prost Neujahr 2012

24.12.2011 14:37

PROST !!! Wir trinken auf ein neues Jahr! Ein Jahr mit Euch und vielen Konzerten!

Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

24.12.2011 14:35

Wir wünschen allen Fans und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Lasst es ordentlich krachen und rockt wie immer ab!

Rockige Weihnachten

24.12.2011 14:35

Wir wünschen allen Fans und Freunden ein rockiges Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und feiert schön.

Neue Artikel im Evil-Shop

18.12.2011 16:17

Es ist soweit, wer nun z.B. noch auf dem letzten Drücker ein passendes orginelles Geschenk zu Weihnachten sucht, wird bei uns im Evil-Shop fündig! Hochwertige Fan-Artikel zum kleinen Preis, stöbert mal los! Solltet Ihr Ideen haben, was Ihr schon immer mal von Onkel Evil haben wolltet, so schreibt uns unter Kontakt, wir haben immer ein offenes Ohr :-)

Danke an Tostedt, Fotos und erstes Video

12.12.2011 11:39

Wir sagen vielen Dank an die Nichten und Neffen aus Tostedt. Es war unbeschreiblich, was ihr für eine Stimmung in der Schützenhalle verbreitet habt, ihr habt alles mitgesungen und ordentlich abgerockt! ... Wahnsinn!

Dieses Gefühl werden wir nie vergessen!

Danke auch an unsere Supporter von den Go-Rillas, die euch ordentlich einheizten um euch für uns heiß zu machen.

Die Fotos vom Gig "Heilige Lieder wie Orkane 2011" sind nun in der Mediathek online, auch das erste Video ist dort zu sehen. Es werden nach und nach weitere folgen, für euch, als Erinnerung und für die, die es verpassten!

Schreibt uns gerne eure persönlichen Eindrücke, auch für Kritik sind wir zu haben.

Nochmals vielen Dank Tostedt

Kartenvorverkauf "Heilige Lieder wie Orkane 2011"

25.11.2011 15:10

Wie ihr ggf. seht, sind wir dabei die Onkel Evil Seite auf ein neues System umzustellen.

Der Kartenvorverkauf geht nun online hier!

Viele kleinere Funktionen und Inhalte gehen noch nicht wie gewünscht, die Zeit reichte nicht wirklich, wird aber die Tage mit Hochdruck fertig gestellt!

Für anregungen und Kritik sind wir natürlich sehr dankbar!!!