Isensee Rockt 2013 - Onkel Evil live

Sa. 16.11.2013 Onkel Evil live beim Isensee Rockt.

Isensee? Wo ist das? Als uns das Navi weit hinter Stade führte und wir viele kleine Dörfer passierten, waren wir da. Ok, das ist Isensee, nicht gerade groß, was soll hier abgehen, im Gasthaus Sieb?

Dann kamen die ersten und immer mehr und immer mehr .. und voll war der Saal! Wow.

Die "Lokalmatadoren" OVERLOUDT fingen gegen 23 Uhr an zu spielen und heizten die Masse verdammt stark an, sie tobte, tanzte und ging schon richtig gut ab.

Dann, gegen 1 Uhr durften wir auf die Bühne und Büffel wurde fast arbeitslos! Die Meute sang so laut, dass die Monitore auf der Bühne kaum gegen an kamen. Isensee rockte sowas von ab, WAHNSINN !!!

Isensee ROCKT wirklich richtig!!!

Wir sind stolz Euch kennen gelernt zu haben! Ihr seid ein unbeschrebliches Publikum, so viele, so laut und ihr könnt echt richtig FEIERN und abrocken!

Ein riesiges    D A N K E    Isensee!!!

Fotos: 36
Fotograf: A.Steinert